Guides

Verschlingung: Guide für die Chronik-Erfolge

Mittwoch, 25-6-2014  

Neben den neuen Regions-Erfolgen erwartet dich in Staffel 2 Episode 2, “Verschlingung” auch wieder ein Schwung von Chronik-Erfolgen. Diese kannst du abschließen, sobald du die Story einmal durchgespielt hast – dafür gibt es dann den Erfolg “Episode Verschlingung” inklusive einer “Marke für Taimis Dankbarkeit”. Hast du die Episode einmal abgeschlossen, kannst du diese anschießend so oft spielen wie du möchtest, um alle Chronik-Erfolge zu bekommen. In 3 der 4 Story-Instanzen erwarten dich dabei wieder jeweils 3 Erfolge. Wie bereits in Episode 1 (Pforten von Maguuma) werden diese wieder als Buff-Icons über deiner rechten Fertigkeiten-Leiste angezeigt. Nachdem du auf “Episode erneut spielen” geklickt hast, musst du einmal in deine Post schauen, um loslegen zu können!

1. Story-Instanz “Scarlets Geheimraum”

Hier gibt es keine Erfolge zu holen. Spiele die Instanz einfach normal durch.

2. Story-Instanz “Entdeckung von Scarlets Durchbruch”

Wirkungsfeuer

Benutze hier einfach den Laser-Zielmarkierer so oft es geht und ziele in die Menge von Inquestur-Mitgliedern. Nachdem du ein paar wenige Mal (1-3) gut gezielt hast, solltest du 5 Mitglieder der Inquestur über die Zielvorrichtung getötet und damit den Erfolg bekommen haben.

Reizt den Bullen

Nutze am zweiten Kontrollpunkt die Dampfkreaturkontrolle-Überschreibungskonsole, um in die Dampfkreatur zu schlüpfen. Mache hier einfach die ganzen Inquestur-Mitglieder mit deinem 1er Skill platt ohne zu sterben.

Tipp: Wenn du die Erfolge Wirkungsfeuer und Reizt den Bullen hast, kehre zur Charakterauswahl zurück und logge dich wieder ein. So kannst du die Story-Instanz direkt nochmal von vorne beginnen, was für den nächsten Erfolg notwendig ist.

Keine Spielchen

Um diesen Erfolg zu bekommen gilt es, am Ley-Linien-Knoten alle Inqestur-Diener ohne Scarlets Geschütztürme oder Dampfkreaturen zu besiegen. Das heißt wir müssen die Instanz nochmal starten und dabei auf die Zielvorrichtung und die Dampfkreatur verzichten. Gehe bei beiden Kontrollpunkten zu Fuß auf die andere Seite und töte Inquestur-Mitglieder bis der Abschnitt erledigt ist. Diesmal musst du bis zum Ende der Instanz durchspielen, um den Erfolg zu erhalten.

3. Story-Instanz “Der Concordia-Zwischenfall”

Sterben wie die Fliegen

Hier darfst du keinen NPC beim Angriff auf Concordia sterben lassen. Beachte, dass hier NPCs sowohl außerhalb als auch im Fort stehen.

Zeit wartet nicht

Absolviere die dritte Story-Instanz in maximal 10 Minuten. Am rechten Bildschirmrand wird dir ein Timer angezeigt, sodass du immer weißt wie viel Zeit noch übrig ist.

Auf schnellen Schwingen

Nachdem du die Instanz abgeschlossen hast, solltest du sie noch nicht verlassen. Für “auf schnellen Schwingen” musst du noch 7 NPCs wiederbeleben. Laufe dazu Richtung Süden zurück und schaue auf der Minikarte nach den Wiederbelebungszeichen, um die Überlebenden zu finden. Belebe sie wieder und sprich sie danach kurz an.

4. Story-Instanz “Aufruhr in Fort Salma”

Pünktliche Ankunft

Nachdem du die Story-Instanz betreten hast, ignorierst du die 2 Gegner vor der Brücke. Laufe an ihnen vorbei, über die Brücke und dann scharf links zu dem kleinen Seraphen-Trupp. Hier liegt einer bereits am Boden und die anderen dürfen nicht sterben. Die Gegner sind hier anfangs noch unverwundbar. Warte kurz ab, bis die Story triggert, und töte anschließend die Gegner. Belebe danach den toten Seraphen wieder und laufe Richtung Tor hoch, um den Erfolg zu erhalten.

Tipp: Die folgenden beiden Erfolge sind während dem Kampf gegen den Mordrem-Drescher. Optimalerweise versuchst du beide gleichzeitig:

Schmetterlinge und Eingeweide

Für diesen Erfolg dürfen Marjorys Diener, die den Schutzschild des Mordrem-Dreschers entfernen, nicht sterben. Dies lässt zwischendrin nur wenig Zeit übrig, um Schaden auf den Mordrem-Drescher selbst zu verursachen, da du gleich nach dem nächsten Diener Ausschau halten solltest. Im Zweifelsfall kann dies in einer Gruppe schneller erledigt werden.

Vor Regen geschützt

Stehe nicht in den roten Kreisen, die der Mordrem-Drescher rumspuckt, um diesen Erfolg zu erhalten.

Quelle Beitrag: gw.gameplorer.de
Quelle Bild: mmozone.de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Deel Dit Bericht...Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest


Comments are closed.